Die Aktie der FREYR-Battery konnte in dieser Woche bis Mittwoch an Wert gewinnen, bevor am Donnerstag Gewinnmitnahmen einsetzten. Es folgte eine leichte Erholung am Freitag zum Wochenschluss. Trotz dieser positiven Entwicklung gibt es charttechnisch betrachtet jedoch zwei Warnsignale: Eine erfolglose Testkerze der 50-Tagelinie am Mittwoch sowie eine kleine Tageskerze ohne Aufwärtsdynamik am Freitag könnten auf eine kurzfristige Verschlechterung der Chartsituation hindeuten. Ein Rückfall unter die Marke von 7 US-Dollar wäre dabei negativ zu bewerten.
[stock_price_chart]
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei FREYR Battery?
Chartanalyse zeigt Warnsignale bei FREYR-Aktie
Die Aktien des Batterieherstellers FREYR Battery SA konnten in dieser Woche größtenteils zulegen und legten insgesamt um 4,81 Prozent zu. Allerdings zeigte sich bereits am Mittwoch ein erstes Warnsignal durch eine erfolglose Testkerze der 50-Tagelinie mit möglicherweise negativen Auswirkungen auf die Chartsituation. Die kleine Tageskerze ohne Aufwärtsdynamik im Anschluss könnte dieses Signal bestätigen und weiterhin für kurzfristige Schwankungen sorgen – trotz des positiven Wochenabschlusses mit einem Plus von 1,94 Prozent zum Teil wieder gut gemacht werden konnte.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre FREYR Battery-Analyse von 24.04. liefert die Antwort:
Wie wird sich FREYR Battery jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur FREYR Battery Aktie