Fresenius SE: Analysten sehen ein Kurspotenzial von +33,62% – Kursziel bei 33,66 EUR

Der gestrige Handelstag brachte für die Aktie von Fresenius SE eine positive Performance von +0,76%. In den letzten fünf Handelstagen ergibt sich jedoch ein Gesamtverlust von -1,18%. Die Stimmung am Markt scheint demnach pessimistisch zu sein.

Analysten sind allerdings der Meinung, dass das wahre Potenzial der Aktie noch nicht vollständig erkannt wurde. Das mittelfristige Kursziel liegt nämlich bei 33,66 EUR. Sollten die Prognosen eintreffen, könnte dies Investoren ein beeindruckendes Kurspotenzial in Höhe von +33,62% bieten.

Von den insgesamt 23 Bankanalysten schätzen sechs Experten die Aktie als stark kaufenswert ein und neun weitere als kaufenswert mit einem optimistischen Blick auf die Zukunft. Acht Experten hingegen positionieren sich neutral und geben das Rating “halten”. Somit sind rund zwei Drittel aller Analystenaussagen positiv eingestellt (+65,22%).

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Fresenius SE?

Das Guru-Rating bleibt stabil bei 3,91.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Trotz des schwachen Trends sieht der Großteil der Analysten großes Potenzial in Fresenuis SE – eine Empfehlung zum Kauf ist aber mit Vorsicht zu genießen.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Fresenius SE-Analyse von 22.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Fresenius SE jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Fresenius SE Aktie

Fresenius SE: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...