Der Relative Strength Index (RSI) ist ein technischer Indikator, mit dem man feststellen kann, ob sich ein Wertpapier in einem “überkauften” oder “überverkauften” Zustand befindet. Hierbei werden die Auf- und Abwärtsbewegungen des Basiswerts in Relation zur Zeit gesetzt. Wenn wir uns den RSI der letzten 7 Tage für die Fast Finance24-Aktie anschauen, beläuft sich dieser auf 50.1, was bedeutet, dass das Wertpapier weder überkauft noch überverkauft ist. Dementsprechend vergeben wir ein “neutral”-Rating.
Um eine umfassendere Analyse zu ermöglichen, betrachten wir auch den RSI der letzten 25 Handelstage. Der RSI25 ist weniger volatil als der RSI7 und gibt uns somit eine langfristigere Perspektive auf das Wertpapier. Im Vergleich zum RSI7 zeigt der RSI25 einen überverkauften Zustand von Fast Finance24 an.
Diese unterschiedliche Bewertung unserer Analyse führt zu einem insgesamt positiven Rating von “gut”.
Fast Finance24: Eine Analyse des aktuellen Aktienkurses
Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem Finanzdienstleistungssektor weißt Fast Finance24 eine bemerkenswerte Überrendite von -575,47 Prozent auf. Besonders hervorzuheben ist auch die Performance in der Branche der Kreditdienstleistungen, wo die mittlere Rendite im letzten Jahr bei 2,58 Prozent lag. In diesem Kontext sticht Fast Finance24 mit einer Differenz von -2,58 Prozent ins Auge.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Fast Finance24?
Investoren haben bessere Dividendenaussichten als bei Fast Finance24
Die Beziehung zwischen Dividende und Aktienkurs bei Fast Finance24 liegt gegenwärtig bei null, was auf eine ungünstige Differenz von minus zwei hinweist.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Fast Finance24-Analyse von 08.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Fast Finance24 jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Fast Finance24 Aktie