Envitec Biogas verzeichnete in den letzten 12 Monaten eine unterdurchschnittliche Rendite im Vergleich zur Utilities- und Renewable-Branche. Die Aktie erzielte lediglich eine Rendite von 1.95 Prozent, während der Branchendurchschnitt bei 21.53 Prozent liegt. Hierbei fiel Envitec Biogas mit -1004.1 Prozent besonders stark ab, was gegenüber anderen Unternehmen dieser Branche ein signifikanter Unterschied ist.
Envitec Biogas im RSI-Bericht: Neueste Zahlen und Fakten
Die Envitec Biogas-Aktie befindet sich gemäß des Relative Strength-Index als “Neutral” vakuierten Titels innerhalb des Marktes. Der RSI misst die Auf- und Abwärtsbewegungen der Aktie in verschiedenen Zeiträumen (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet ihnen eine Kennzahl von 0 bis 100 zu. Für das Unternehmen ergibt sich ein Wert von 44 im RSI7, was dafür sorgt, dass es als “Neutral” eingestuft wird. Ebenso bedarf der RSI25 mit einem Wert von 48,75 einer gleichen Einschätzung während dieses Zeitraumes.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Envitec Biogas?
Investoren aufgepasst: Envitec Biogas punktet mit attraktiven Dividenden-Optionen
Das Verhältnis der Dividende zum aktuellen Aktienkurs ist ein wichtiger Indikator, der üblicherweise als Dividendenrendite bezeichnet wird. Dieser Wert unterliegt jedoch täglichen Börsenschwankungen und verändert sich dynamisch im Laufe der Zeit. Derzeit liegt die Dividendenrendite von Envitec Biogas bei 1,95 Prozent und damit unter dem Branchendurchschnitt in der Utility-Renewable-Branche, die eine Rendite von 21,53 Prozent aufweist. Hieraus ergibt sich eine Differenz von -1004,1 Prozent im Vergleich zur Envitec Biogas-Aktie.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Envitec Biogas-Analyse von 19.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Envitec Biogas jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Envitec Biogas Aktie