In den letzten drei Monaten wurden insgesamt 0 Bewertungen von Experten für die Ebix-Aktie veröffentlicht. Dabei haben keine der Analysten eine negative Einschätzung abgegeben, es gab auch keine neutralen Bewertungen. Stattdessen wurde das Wertpapier im Durchschnitt als “Gut” eingestuft. Diese positive Beurteilung spiegelt sich auch in den neuesten Einschätzungen wider, denn im vergangenen Monat haben alle Bewertungen für die Aktie ebenfalls ein “Gut” erhalten.
Basierend auf den abgegebenen Kurszielen könnte die Ebix-Aktie von ihrem aktuellen Schlusskurs bei 16,90 USD um bis zu 78,99 Prozent steigen. Der Durchschnittswert liegt hierbei bei 30,25 USD.
Fazit: Die Ebix-Aktie wird von Experten positiv bewertet und hat Potenzial für einen erheblichen Anstieg des Kurswertes in der Zukunft.
Ebix: Was sagt uns der RSI über die Aktie?
Die technische Analyse nutzt Indikatoren wie den Relative Strength-Index (RSI) zur Messung von Kursbewegungen innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Bei einem RSI-Wert zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als “überverkauft”, bei 70 bis 100 als “überkauft”, und dazwischen wird das Niveau neutral eingestuft. Der RSI der Ebix-Aktie liegt aktuell bei 46,37 – ein neutraler Wert. Der RSI25 für einen Zeitraum von 25 Tagen liegt bei 35,91 und bestätigt diese neutrale Einschätzung auf diesem Niveau.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ebix?
Analyse der technischen Faktoren des aktuellen Kursverlaufs von Ebix
Aktuelle Ebix-Aktienkurs im Überblick: Mit einem derzeitigen Wert von 16,90 USD und einer Distanz von -12,78 Prozent zum GD200 (19,38) wird die charttechnische Bewertung als “Schlecht” eingestuft. Der GD50 hingegen notiert bei 16,37 und signalisiert somit ein positives Zeichen für den Aktienkurs mit dem Abstand von +3,21.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Ebix-Analyse von 10.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Ebix jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ebix Aktie