Die Deutsche Pfandbriefbank-Aktie scheint aktuell unterbewertet zu sein. Das mittelfristige Kursziel von 9,08 EUR würde ein Kurspotenzial von +42,21% eröffnen.
• Am 13.10.2023 sank der Aktienkurs um -1,62%
• Die Analysten empfehlen die Aktie mehrheitlich zum Kauf
• Das Guru-Rating bleibt unverändert bei 3,50
In den vergangenen fünf Handelstagen verlor die Aktie insgesamt -2,07%. Gestern gab es einen weiteren Verlust von -1,62%, was auf eine pessimistische Markteinschätzung hinweist.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Deutsche Pfandbriefbank?
Das mittelfristige Kursziel für die Deutsche Pfandbriefbank liegt bei 9,08 EUR und wird mehrheitlich positiv gesehen. Von insgesamt zehn Bankanalysten empfehlen sieben Experten den Kauf der Aktie oder sehen diese als starkes Kaufsignal an. Drei Experten geben das Rating “halten” und lediglich zwei Analysten befürworten den Verkauf.
Dies bedeutet im Detail eine optimistische Einschätzung seitens ca. +58,33% der Analystengemeinde bezogen auf ihre Empfehlungen zur Deutschen-Pfandbriefbank-Aktie.
Zusätzlich bestätigt das bewährte Trend-Indikator “Guru-Rating”, welches unverändert bei 3,50 geblieben ist und damit ebenfalls zum Kauf signalisiert.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Deutsche Pfandbriefbank-Analyse von 03.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Deutsche Pfandbriefbank jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Deutsche Pfandbriefbank Aktie