Dave & Buster’s Entertainment hat in den letzten drei Monaten insgesamt zwei Bewertungen von Analysten erhalten. Die durchschnittliche Bewertung der Aktie ist “gut”, welche sich aus einem “gut” und einem “neutral” zusammensetzt, während keine schlechte Bewertung vergeben wurde.
Die kurzfristige Einschätzung auf Basis der jüngsten Studien des vergangenen Monats ist ebenfalls als “gut” zu bezeichnen. In diesem Zeitraum haben ein Analyst die Aktie als “gut” eingestuft, ein weiterer als “neutral”, während keine negative Meinung geäußert wurde.
Basierend auf dem Durchschnitt der Kursprognosen für das Wertpapier in Höhe von 53,29 USD ergibt sich bei einem aktuellen Schlusskurs von 31,80 USD ein Aufwärtspotenzial von 68,64 Prozent gemäß den Meinungen der Analysten. Somit stellt diese Empfehlung eine Erhöhung um 53,29 USD dar.
Dividendenvergleich: Wie schlägt sich Dave & Buster’s Entertainment?
Dave & Buster’s Entertainment schüttet derzeit im Vergleich zur Branche überdurchschnittliche Dividenden aus. Der Unterschied beträgt beachtliche 64,05 Prozentpunkte, was einem Wert von 6,37 % gegenüber dem branchenüblichen Wert von 2,29 % entspricht. Dies gibt Anlegern die Möglichkeit, ihr Portfolio mit einer soliden und ertragsstarken Anlage zu diversifizieren. Die Ausschüttungen bieten auch eine regelmäßige Einkommensquelle bei niedrigen Zinsraten an den Märkten. Es ist wichtig zu beachten, dass Dividendenrenditen allein nicht als Kriterium für eine Investition verwendet werden sollten – sie sollten immer in Verbindung mit anderen Kennzahlen betrachtet werden. Dennoch ist das derzeit hohe Niveau der Dividendenausschüttungen bei Dave & Buster’s Entertainment ein Indikator für gute Unternehmenserfolge und verdeutlicht die Stabilität des Unternehmens im hart umkämpften Markt der Freizeitbranche.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Dave, Buster's Entertainment?
Analyse der Kursrendite: Ist Dave & Buster’s Entertainment eine gute Wahl im Vergleich?
Dave & Buster’s Entertainment verzeichnete in den letzten zwölf Monaten eine Performance von 6,37 Prozent. Im Vergleich zu ähnlichen Aktien aus der Unterhaltungsbranche, die im Durchschnitt um 2,29 Prozent sanken, konnte Dave & Buster’s Entertainment eine Outperformance von 64,05 Prozent erzielen. Der Sektor “Communication Services” hatte im vergangenen Jahr eine mittlere Rendite von 3,04 Prozent. Hier lag Dave & Buster’s Entertainment mit einem Plus von 52,28 Prozent deutlich darüber.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Dave, Buster's Entertainment-Analyse von 21.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Dave, Buster's Entertainment jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Dave, Buster's Entertainment Aktie