Der RSI (Relative Strength Index) liegt aktuell bei 34,22 und signalisiert eine neutrale bis bearishe Stimmung. Die nächste Unterstützung befindet sich bei 1,42 EUR, während der Widerstand bei 2,60 EUR liegt.
Fazit: Aktionäre und Analysten warten gespannt auf die Quartalszahlen von Cresco Labs. Die Schätzungen deuten auf ein starkes Umsatzplus hin, jedoch könnte der Verlust weiterhin bestehen bleiben. Auf Jahressicht sind die Prognosen optimistischer. Dennoch ist Vorsicht geboten, da der Aktienkurs in den letzten 30 Tagen deutlich gesunken ist und die Charttechnik einen negativen Trend zeigt.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Cresco Labs?
Bitte beachten Sie: Dieser Artikel dient ausschließlich zur Information und stellt keine Anlageempfehlung dar. Handeln Sie bitte eigenverantwortlich und informieren Sie sich im Zweifelsfall bei einem professionellen Finanzberater über mögliche Investitionen.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Cresco Labs-Analyse von 24.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Cresco Labs jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Cresco Labs Aktie