Colgate-Palmolive: Anhaltender negativer Trend erwartet trotz positiver Quartalszahlen Prognose

Der aktuelle Kurs liegt unter dem gleitenden Durchschnitt 200, was auf einen weiterhin negativen Trend hinweist. Die nächste Unterstützung liegt bei rund 56,45 EUR. Sollte diese Marke durchbrochen werden, könnte der Kurs weiter fallen.

Fazit: Die Quartalszahlen von Colgate-Palmolive werden in den nächsten 104 Tagen erwartet und sowohl Aktionäre als auch Analysten sind gespannt auf die Ergebnisse. Es wird erwartet, dass der Umsatz im Vergleich zum Vorquartal stark steigt und auch der Gewinn deutlich anwächst. Auf Jahressicht prognostizieren die Analysten ebenfalls positive Zahlen für das Unternehmen. Trotzdem zeigen sich die Aktionäre zurückhaltend und der Aktienkurs ist in den letzten 30 Tagen gesunken. Die Charttechnik deutet ebenfalls auf einen negativen Trend hin.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Colgate-Palmolive?

Hinweis: Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung oder Empfehlung dar. Der Handel mit Aktien birgt Risiken und kann zum Verlust des eingesetzten Kapitals führen.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Colgate-Palmolive-Analyse von 16.09. liefert die Antwort:

Wie wird sich Colgate-Palmolive jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Colgate-Palmolive Aktie

Colgate-Palmolive: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...