Die CNO-Aktie befindet sich derzeit in einer Unterbewertungssituation, basierend auf dem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 6.68 und einem Abstand von -232.49 Prozent zum Branchendurchschnitt für Lebensversicherungen von 22.21. Die Bewertung stellt somit eine attraktive Investitionsmöglichkeit für Anleger dar, die auf Wertsteigerungen abzielen.
Was ist die derzeitige Dividendenrendite bei CNO und wie wird sie berechnet?
CNO weist im Vergleich zum durchschnittlichen Wert von 4,27 % in der Lebensversicherungsbranche eine Dividendenausschüttung von lediglich 2,52 % auf. Daher ist die Ausschüttung vergleichsweise niedrig und es ergibt sich eine Differenz von 4,27 Prozentpunkten.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CNO?
CNO Aktie verliert an Wert im Vergleich zum Marktgeschehen
CNO-Aktien haben im Vergleich zum durchschnittlichen Branchenperformanceindex der Financial Services einen außergewöhnlich hohen Ertrag von 2,52 Prozent erzielt. Dies entspricht einem beachtlichen Plus von über -22725,79 Prozent. Innerhalb der Versicherungs-Branche erwirtschaftete CNO eine Rendite von -69,44 Prozent gegenüber dem Durchschnittsergebnis von 4,27 Prozent im vergangenen Jahr.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre CNO-Analyse von 19.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich CNO jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur CNO Aktie