Mit einem aktuellen Kurs von 128,20 USD hat sich der Wert der Clean Harbors-Aktie in den letzten 50 Tagen um -4,56 vom gleitenden Durchschnitt entfernt. Dies resultiert in einer kurzfristigen Einschätzung als “schlecht”. Auf Basis der vergangenen 200 Tage fällt die Bewertung allerdings als “gut” aus, da die Differenz zum GD200 bei +8,90 Prozent liegt.
Kann Clean Harbors dem Marktumfeld standhalten?
Die Clean Harbors Aktie konnte im vergangenen Jahr keine Rendite verzeichnen. Im Vergleich zu anderen Unternehmen aus dem Industriesektor unterperformt das Unternehmen jedoch um -8,3 Prozent. Innerhalb der Branche Abfallwirtschaft liegt die durchschnittliche jährliche Rendite bei 2,54 Prozent, während Clean Harbors momentan -2,54 Prozent darüber liegt.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Clean Harbors?
Analysten äußern sich optimistisch über Clean Harbors Aussichten
Die Clean Harbors-Aktie genießt laut langfristiger Meinung von Analysten eine positive Einschätzung mit drei “Gut”-Bewertungen, während zwei “Neutral”-Empfehlungen vorliegen und keine negative Bewertung vorzufinden ist. Die kurzfristige institutionelle Perspektive gibt ebenfalls einen “Gut”-Titel ab, da in der jüngsten Zeit drei “Gut”- und zwei “Neutral”-Empfehlungen geäußert wurden. Das interessante Kursziel der Aktie liegt bei 151.67 USD und lässt eine zu erwartende Performance von 21.14 Prozent vermuten , basierend auf einem aktuellen Kurswert von 128.20 USD, was die Gesamtbewertung der Aktie auf die genannte Einstufung hebt. Zusammenfassend hat die Redaktion eine positive Einschätzung für das Unternehmen ausgesprochen.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Clean Harbors-Analyse von 23.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Clean Harbors jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Clean Harbors Aktie