Die Aktie von Charter Communications hat sich in den letzten fünf Handelstagen um +2,74% gesteigert und verzeichnete gestern einen Anstieg um +0,52%. Die Bankanalysten sind der Meinung, dass die Aktie aktuell unterbewertet ist. Das mittelfristige Kursziel von Charter Communications liegt bei 454,58 EUR und bietet somit ein Kurspotenzial von +7,84%.
• Am 10.10.2023 stieg die Aktie von Charter Communications um +0,52%
• Das mittelfristige Kursziel liegt bei 454.58EUR (+7.84%)
• Der Guru-Rating bleibt unverändert bei 3,72
Laut neun Analysten ist die Aktie ein starker Kauf und fünf Experten beurteilen sie als optimistisch mit dem Rating “Kauf”. Mit einem neutralen Standpunkt haben sich dreizehn Spezialisten positioniert (Rating: “halten”), während zwei weitere Analysten das Rating „Verkauf“ geben.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Charter Communications?
Trotzdem bleiben fast die Hälfte aller Experteneinschätzungen positiv (48,28%). Eine positive Einschätzung bestätigt auch der Trendindikator “Guru-Rating”, welcher auf „Guru-Rating ALT“ stand.
Dies zeigt eine deutliche Chance für Investoren mit einem langfristigen Anlagehorizont aufgrund einer möglichen Unterbewertung der Charter Communication-Aktien.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Charter Communications-Analyse von 25.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Charter Communications jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Charter Communications Aktie