BYD-Aktie: Traurig!

Trauriger Wochenabschluss für und von BYD. Die Chinesen verloren am Freitag noch einmal -1,6 %. Die Notierungen sind nunmehr in einer schwachen Verfassung, wenn es rein nach den Vorgaben geht, die Analysten schon seit einiger Zeit machen. Das Kursziel soll in etwa 60 % bzw. etwas mehr entfernt sein. Das ist nicht unrealistisch, wenn die Börsen sich daran orientieren, was BYD verdient. Die Chinesen haben sehr starke erste 11 Monate präsentiert.

BYD: Die ersten elf Monate stark – nur an den Börsen

Dabei hat der Titel aus der Sicht von Analysten aktuell vor allem wirtschaftlich immense Impulse erfahren. Trendtechnisch läuft es in die falsche Richtung. Auf den GD100 hat die Aktie mittlerweile einen Abstand von mehr als -13 %. Die Notierungen könnten also weder mittel- noch langfristig (GD200) davon zehren, dass die Aktie in den Aufwärtstrend kommt!

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre BYD-Analyse von 17.11. liefert die Antwort:

Wie wird sich BYD jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur BYD Aktie

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...