BYD-Aktie: Jetzt aber!

Gute Nachrichten aus China! Die Einzelhandelsverkäufe für Fahrzeuge mit neuem Antrieb (E-Fahrzeuge, Hybride) sollen gestiegen sein. BYD als typischer Vertreter der Branche wurde an den Börsen mit dem Plus von fast 4 % belohnt. Der Anstieg in China ist signifikant. Denn es ging um gut 102 % aufwärts – im Vergleich zum vorhergehenden Jahr. Die Zeichen stehen eindeutig in Richtung steigender wirtschaftlicher Erfolge und auch zumindest in einer relativen Erholung der BYD-Aktie.

BYD: Wird das alles wahr?

Noch immer meinen Analysten, das Papier sei unterbewertet. Die Schätzungen zur Aktie von BYD liegen deutlich höher: Bei bis zu 37 Euro sehen die Analysten im Mittel die Kursprognose. Das ist eine interessante Einschätzung – denn sie hat sogar Hintergründe: BYD wird mit einem KGV von erwarteten 12,6 im laufenden Jahr bewertet. Das ist im historischen Vergleich ausgesprochen günstig!

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYDADR?

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre BYDADR-Analyse von 20.09. liefert die Antwort:

Wie wird sich BYDADR jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur BYDADR Aktie

BYDADR: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...