BYD, der chinesische Elektroautohersteller, ist derzeit in den Schlagzeilen, da die brasilianischen Behörden ihm Anreize bieten, um eine Produktionsstätte für Elektroautos im Bundesstaat Bahia zu errichten. Experten sind optimistisch gestimmt, da sie eine positive Prognose für das Unternehmen haben. Sie erwarten, dass der Umsatz in den nächsten Jahren stetig ansteigt. Das Kursziel für BYD wird als sehr vielversprechend angesehen, da die Experten einen Anstieg auf neue Höchststände erwarten.
BYD verhandelt mit Ford über die Übernahme eines geschlossenen Werks
BYD verhandelt derzeit mit Ford über die Übernahme eines geschlossenen Werks, um ihre Produktionsstätte zu erweitern. Sollten die Verhandlungen scheitern, werden die brasilianischen Behörden mit BYD diskutieren, um einen alternativen Standort für den Bau einer neuen Fabrik zu finden. Im Oktober kündigte BYD an, 3 Milliarden Reais in den Bau einer Fabrik für Elektrofahrzeuge investieren zu wollen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?
BYD präsentiert das fortschrittlichste Karosseriesteuerungssystem der Welt
BYD ist der erste chinesische Automobilhersteller, der die Technologie der intelligenten Karosseriekontrolle besitzt. Das Unternehmen hat kürzlich das BYD DiSus Intelligent Body Control System vorgestellt, das speziell für NEVs entwickelt wurde. Das System bietet eine kollaborative Steuerung der Karosseriedynamik und minimiert das Risiko von Überschlägen. Es wird in verschiedenen Modellen erhältlich sein und kann per Over-the-Air-Upgrade mit DiSus-C ausgestattet werden. Das fortschrittlichste Karosseriesteuerungssystem weltweit, DiSus-X, wurde mit dem Yangwang U9 vorgestellt.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre BYD-Analyse von 22.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich BYD jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur BYD Aktie