BYD-Aktie: Alarmstimmung in China!

Wer in BYD investiert hat, muss aktuell etwas Geduld mitbringen, mahnen die Börsen. BYD hat am Donnerstag mehr als -0,9 % abgegeben. Trotz der guten Zahlen, die BYD zuletzt ablieferte, fehlt es noch an vielem.

  • BYD ist im charttechnischen Aufwärtstrend. Dies allerdings gilt nur, wenn die langfristige Perspektive gewählt wird. BYD ist kurzfristig klar im Seitwärtstrend. Zumal: BYD hat nicht einmal die Hürde von 30 Euro klar überwunden.
  • BYD hat auch bei den technischen Analysten wieder einen schweren Stand. Denn die 100- und die 200-Tage-Linie konnten kaum distanziert werden. Der Titel löst sich einfach nicht aufwärtts.

Die guten Zahlen helfen nicht: BYD

Am Donnerstag zeigte sich erneut, dass die guten Zahlen einfach nicht helfen. Der Titel dringt nicht durch. Die Experten-Analysen, die auf Marketscreener publiziert werden, kommen zu einem Kurspotenzial von mehr als 42 %. Doch davon ist nichts zu sehen. Die guten Zahlen helfen aktuell nicht aus dem Seitwärtstrend.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre BYD-Analyse von 17.11. liefert die Antwort:

Wie wird sich BYD jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur BYD Aktie

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...