BYD ist am Montag besonders schwach in die neue Woche gestartet. Nun ging es schon um mehr als -4 % abwärts. Die Notierungen sind damit auf dem Weg dazu, die nächste Marke bei 26 Euro zu testen. Die Angst vor China-Werten scheint größer zu werden.
BYD: Das sind -10 %
Damit hat die Aktie nun binnen einer Woche bereits mehr als -10 % nachgegeben. Das ist vergleichsweise bitter, denn die Quartalszahlen waren zuvor gut, wie die Analysten beurteilten. Der Titel ist seit Jahresanfang nun zudem nur noch um 14 % gestiegen – auch wenn der Umsatz in den ersten neun Monaten gegenüber dem Vorjahreszeitraum um über 140 % kletterte. Aber: Analysten sind mit der Kursschätzung von gut 44 % noch zuversichtlich!
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?
Die wirtschaftlichen Daten sollen zu gut sein, behaupten Beobachter stets. Der Charttrend aktuell scheint zumindest gegen ein Plus von 44 % zu sprechen!
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre BYD-Analyse von 18.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich BYD jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur BYD Aktie