Die Aktie von Bilfinger erhält derzeit eine Bewertung von Analysten, die besagt, dass sie unterbewertet ist. Das wahre Kursziel soll bei +24,53% über dem aktuellen Kurs liegen:
• Bilfinger: Nach einer vollständigen Handelswoche mit einem positiven Trend (+3,86%)
• Das mittelfristige Kursziel liegt bei 42,84 EUR
• Guru-Rating beträgt nun 3,82 nach zuvor 3.82
Bilfinger konnte gestern am Finanzmarkt einen Anstieg von +0.88% verzeichnen. In den letzten fünf Handelstagen sowie in der gesamten Woche hat sich ein positives Wachstum ergeben (+3.86%). Dies lässt auf eine relativ optimistische Stimmung im Markt schließen.
Es stellt sich jedoch die Frage: Haben Bankanalysten diese Entwicklung vorhergesehen? Die Meinungen sind geteilt.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bilfinger?
Das mittelfristige Kursziel für Bilfinger wird vom Durchschnitt aller Bankanalysten auf 42,84 EUR festgelegt. Sollte das zutreffen würde dies Investoren ein Potential für einen Anstieg um +24.53% bieten. Einige Analysten teilen diese Einschätzung jedoch nicht mehr nach dem jüngsten Aufwärtstrend.
Derzeit empfehlen zwei Experten die Aktie als “Stark Kauf”. Sechs weitere haben ein “Kauf”-Rating gegeben und lediglich zwei halten sie neutral (“Halten”). Nur noch ein einziger Analyst stuft sie als Verkauf ein.
Etwa +72.73% der befragten Analysten sind also zumindest noch optimistisch. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der bewährte Trend-Indikator “Guru-Rating” nunmehr mit einer Bewertung von 3.82 statt wie zuvor bei “Guru-Rating ALT” Bilfinger als potenziell wachstumsstark einstuft.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Bilfinger-Analyse von 23.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Bilfinger jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Bilfinger Aktie