Derzeit zahlt Bet-At-Home Com im Vergleich zur Branche für Glücksspiel eine unterdurchschnittliche Dividende aus. Der Unterschied beträgt -2,07 Prozentpunkte (0 % gegenüber 2,07 %).
Bet-At-Home Com: KGV bietet weiterhin Spielraum für Investoren
Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist eine bedeutende Kennzahl zur Bewertung der Gewinnsituation eines Unternehmens im Vergleich zu seiner Konkurrenz. Aktuell beträgt das KGV von Bet-At-Home Com lediglich 5,22 – während andere Unternehmen der Glücksspielbranche einen durchschnittlichen Wert von 15,06 aufweisen. Aus fundamentalen Aspekten betrachtet, ist Bet-At-Home Com somit derzeit unterbewertet.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bet-At-Home Com?
Expertenrat für Anleger: Was empfehlen Analysten zu Bet-At-Home Com?
Die Bet-At-Home Com wird von den Analysten überwiegend positiv bewertet. In den letzten drei Monaten gab es keine schlechten Einschätzungen, sondern insgesamt eine “Gut”-Bewertung. Für die kurzfristige Zukunft sehen die institutionellen Investoren ebenfalls gute Signale für die Aktie. Dabei soll der Kurs laut Analysten im Durchschnitt auf 0 Euro fallen, was einer negativen Preisentwicklung um 100 Prozent entspricht im Vergleich zum letzten Stands bei 6,31 EUR. Betrachtet man den zurückliegenden Monat genauer, wurden sowohl “Gut” als auch “Neutral” Empfehlungen abgegeben. Trotz des durchschnittlich niedrigeren Kursziels bleibt Bet-At-Home Com für Investoren interessant und könnte langfristig für Gewinne sorgen.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Bet-At-Home Com-Analyse von 14.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Bet-At-Home Com jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Bet-At-Home Com Aktie