Im gestrigen Handel verbuchte die Aktie von Berkshire Hathaway einen Rückgang um -0,79%. In den vergangenen fünf Tagen ergibt sich insgesamt ein leichter Abwärtstrend von -0,20%. Trotzdem sind Bankanalysten der Ansicht, dass die Aktie momentan unterbewertet ist und das wahre Kursziel bei 363,34 EUR liegt. Sollte diese Prognose eintreffen, würde sich für Investoren eine Renditechance von +11,68% ergeben.
Aktuell bewerten drei Analysten die Aktie unterschiedlich. Ein Experte rät zum Kauf (Kaufempfehlung), während zwei weitere sie als Halten empfehlen. Das Guru-Rating bleibt unverändert bei 3,67.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Berkshire Hathaway?
Zusammenfassend lässt sich sagen: Obwohl der Markt im Moment eher neutral eingestellt ist und einige Experten skeptisch bleiben mögen – das Potenzial für Investoren ist vorhanden!
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Berkshire Hathaway-Analyse von 18.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Berkshire Hathaway jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Berkshire Hathaway Aktie