Die Aktie des Brennstoffzellenherstellers Ballard Power erlebte am 13. Juni einen beeindruckenden Aufschwung, der jedoch rasch von einer Ernüchterung gefolgt wurde. Momentan bewegt sich der Kurs wieder um den Bereich von 5,60 kanadischen Dollar. Schon seit Ende April hat sich dieser Preisbereich als Sprungbrett für bullische Aktionäre etabliert, die versuchen, den Kurs in die Höhe zu treiben. Aber ob sich hier wirklich eine grundlegende Trendwende abzeichnet, bleibt vorerst unklar. Die Signalgebung ist immer noch unsicher und der allgemeine Abwärtstrend bleibt bestehen.
Wollen Sie von der Wasserstoff-Branche profitieren? Dann sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in unserem Gratis-Webinar! Erfahren Sie live, wie Sie Ihre 507% Chance nutzen können. Melden Sie sich hier an: [HIER-KLICKEN]. Begrenzte Plätze verfügbar – verpassen Sie diese Gelegenheit nicht!
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ballard Power?
Zudem werden die Kursziele der Analysten als neutral eingestuft. Sie scheinen kein klares Potenzial zu sehen, da Kaufempfehlungen nur spärlich gegeben werden. Steht die Ballard Power-Aktie also vor einer gefährlichen Phase in ihrer weiteren Entwicklung? Der Markt und die Anleger beobachten die Situation gespannt, und die Ungewissheit könnte durchaus zu erhöhter Volatilität führen.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Ballard Power-Analyse von 02.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Ballard Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ballard Power Aktie