Arbor Realty verzeichnet eine außergewöhnlich positive Jahres-Performance im Real Estate-Sektor (im Vergleich zur durchschnittlichen Performance). Die Rendite liegt bei 14,61 Prozent und damit mehr als 33,95 Prozent höher als der Median. Die ebenfalls erfolgreiche REIT-Mortgage-Branche erreicht im letzten Jahr eine mittlere Rendite von 11,2 Prozent. Arbor Realty überrascht auch hier mit einer um 23,34 Prozent höheren Performance.
Ist Arbor Reality eine lohnende Investition für Value-Investoren?
Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) einer Aktie dient als erster Indikator für deren Preiswürdigkeit. In der Regel weisen Unternehmen mit einem hohen Wachstum jedoch auch ein höheres KGV auf. Doch bei Arbor Realty sieht das anders aus. Mit einem KGV von nur 6,41 liegt es unter dem Branchendurchschnitt von REIT-Hypotheken mit 20,72 um -223,24 Prozent.
Dies könnte bedeuten, dass Arbor Realty trotz seines Wachstumspotenzials im Vergleich zur Konkurrenz äußerst günstig bewertet ist und damit eine interessante Option für Investoren darstellen könnte.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Arbor Realty?
Attraktive Dividenden: Was macht Arbor Realty zu einem interessanten Investment?
Arbor Realty zeichnet sich aktuell durch eine hohe Dividendenrendite von 14,61 Prozent aus, was jedoch unter dem Branchendurchschnitt (11,2%) liegt. In der REIT-Mortgage-Branche beträgt die Differenz zu vergleichbaren Werten -11,2%.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Arbor Realty-Analyse von 23.12. liefert die Antwort:
Wie wird sich Arbor Realty jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Arbor Realty Aktie