American Lithium-Aktie: Es wird eng!

American Lithium hat am Freitag vor dem Wochenende etwas gewonnen. Es ging um fast 1 % aufwärts. Dennoch ist die Aktie in einem vergleichsweise schwachen Zustand. Der Title ist nun -9% vom GD100 entfernt. Auf die 200-Tage-Linie, einen langfristigen Trend-Indikator, fehlen weiterhin mehr als -30 %.

Trotz der jüngsten vergleichsweise guten Entwicklung ist die Aktie damit weiterhin in einem relativ schwachen Zustand. Das sollten Trader zumindest wissen.

American Lithium: Das lässt sich messen!

Die recht schwache Entwicklung lässt sich messen. Der Titel hat in einer Woche -8 % verloren, aber innerhalb von einem Monat gut 27 % gewonnen. Die Aktie bleibt demnach in einer Aufwärtsbewegung – allerdings nur kurzfristig. Der Titel hat in den vergangenen Monaten seit Jahresbeginn deutliche -38 % verloren.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei American Lithium?

Damit ist die Entwicklung unverändert belastet. Die wirtschaftlichen Ergebnisse sind um einen ordentlichen Weg viel zu schwach. Analysten, die hier mehr sehen, setzen wohl auf Hoffnung – nicht auf eine wirtschaftliche Konsolidierung.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre American Lithium-Analyse von 16.09. liefert die Antwort:

Wie wird sich American Lithium jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur American Lithium Aktie

American Lithium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...