AAR Aktie: Aussichtsreiches Potenzial – Chancen für einen nächsten Schritt..

AAR Corp schneidet in Sachen Ausschüttung mit einer Dividende von 0,7% im Vergleich zum Branchendurchschnitt Aerospace & Defense (1,03%) eher schlecht ab. Dabei zeigt sich eine Differenz von 1,03 Prozentpunkten zum Nachteil des Unternehmens.

Wie viel Potenzial hat die AAR-Aktie für zukünftige Gewinne?

Im Hinblick auf die AAR Corp-Bestände sind Analysten in den letzten drei Monaten zu einem überwiegend positiven Urteil gekommen: Insgesamt wurden 1 “gut”, 0 “neutral” und 0 “schlecht” Bewertungen abgegeben. Kurzfristig zeigt sich ein ähnliches Bild: Über den Zeitraum von einem Monat hinweg wurden 1 “gut”, 0 “neutral” und 0 “schlecht”-Einschätzungen abgegeben, was dazu führt, dass die Aktie derzeit als “”gut”” eingestuft wird. Besonders aufschlussreich ist das Kursziel der Analysten für die AAR Corp, das durchschnittlich bei 0,60 liegt. Das bedeutet entsprechend ein zu erwartendes Abfallen des Aktienkurses um -98.79 Prozent, da der Kurs zuletzt bei 51.50 USD notierte.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei AAR?

Analyse der aktuellen Kursentwicklung von AAR basierend auf RSI-Daten

Die Bewertung der Dynamik eines Aktienkurses ist durch den bekannten Relative Strength-Index (kurz: RSI) möglich. Der RSI ermöglicht die normierte Gegenüberstellung von Auf- und Abwärtsbewegungen in einem Zeitraum von 7 Tagen (alternativ auch für 25 Tage als RSI25). Hierbei wird ein Abstand von 0 bis 100 errechnet. Bezüglich der AAR Corp-Aktie ergibt sich hieraus ein RSI-Wert von 83,76, was eine schlechte Bewertung zur Folge hat. Auch bei dem längeren Betrachtungszeitraum von 25 Tagen weist der RSI25 mit einem Wert von 86,11 eine “schlechte” Einstufung auf.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre AAR-Analyse von 22.01. liefert die Antwort:

Wie wird sich AAR jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur AAR Aktie

AAR: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...