Plug Power hat zwei erfahrene Experten, Patrick Joggerst und Mark Bonney, in den Vorstand berufen, um das Unternehmen auf dem Weg zu einem führenden Anbieter grünen Wasserstoffs zu unterstützen. Joggerst, ein Experte im Bereich Telekommunikation, wird seine Kompetenzen in der Steuerung komplexer Transformationen einbringen, während Bonney, mit einer starken Finanz- und Strategiehintergrund, den Vorsitz des Prüfungsausschusses übernimmt. Diese strategischen Personalentscheidungen sollen das Unternehmen weiter vorantreiben. Die ehemaligen Vorstandsmitglieder Jean Bua und Jonathan Silver haben das Unternehmen hingegen verlassen.
Ratingagentur erhöht Rating für Plug Power-Aktie
Die renommierte Ratingagentur Northland Securities hat das Rating für Plug Power von Neutral auf Kaufen angehoben und den Zielpreis von 13 USD auf 22 USD erhöht. Diese positive Bewertung deutet auf eine vielversprechende Zukunft hin und könnte das Interesse von Investoren wecken. Das Unternehmen erhält somit weiteren Rückenwind für seine ambitionierten Pläne im Bereich grüner Wasserstofftechnologie.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?
Plug Power sichert Auftrag für Wasserstoffprojekte in Australien
Plug Power gab bekannt, dass das Unternehmen von Countrywide Hydrogen Pty Ltd. ausgewählt wurde, um zwei 5-Megawatt-Protonenaustauschmembran-Elektrolyseursysteme für geplante grüne Wasserstoffprojekte in Tasmanien, Australien, zu liefern. Der produzierte Wasserstoff wird zur Dekarbonisierung des Straßenverkehrs und des Erdgassektors in Tasmanien eingesetzt. Diese Zusammenarbeit stärkt die Position von Plug Power im internationalen Markt für grünen Wasserstoff.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Plug Power-Analyse von 22.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Plug Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Plug Power Aktie