Alpha Lithium Corp. hat auf die Rückmeldungen der Aktionäre in Bezug auf das am 8. Juni 2023 angekündigte feindliche Angebot reagiert. Der Verwaltungsrat ist einstimmig zu dem Schluss gekommen, dass das Angebot nicht im besten Interesse des Unternehmens oder seiner Aktionäre ist. Der Präsident und CEO von Alpha Lithium, Brad Nichol, betonte die Bedeutung des Feedbacks der Aktionäre und dass es für das Unternehmen entscheidend sei, die Vision mit den Eigentümern zu teilen. Er dankte insbesondere Kyle Stevenson, dem größten Einzelaktionär, für seine Unterstützung.
Stevenson äußerte sich ebenfalls zu dem Angebot von Tecpetrol und bezeichnete es als unzureichend und opportunistisch. Er erklärte, dass das Tolillar-Projekt von Alpha Lithium einen beträchtlichen Wert besitze und das Angebot den Aktionären keinen Mehrwert biete. Darüber hinaus warnte er vor einer Verdrängungsstruktur, bei der Tecpetrol alle Vermögenswerte von Alpha zu einem niedrigen Preis erwerben würde. Stevenson setzt sein Vertrauen in das Managementteam von Alpha und forderte Tecpetrol auf, konstruktive Verhandlungen zu führen und einen fairen Preis anzubieten.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Alpha Lithium Corporation?
Die Aktionäre von Alpha Lithium unterstützen einstimmig die Position des Unternehmens und von Kyle Stevenson. Das Unternehmen betont, dass der offene Brief von Stevenson persönlich verfasst wurde und Alpha keine Verantwortung für dessen Richtigkeit oder Vollständigkeit übernimmt. Die Aktionäre sind optimistisch, dass Alpha Lithium weiterhin den Wert für seine Aktionäre steigern und die einzigartigen Eigenschaften seiner Vermögenswerte nutzen wird.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Alpha Lithium Corporation-Analyse von 24.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Alpha Lithium Corporation jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Alpha Lithium Corporation Aktie