Automatic Data Processing: Kursziel von 212,65 EUR liegt um +6,77% entfernt

Die Aktie von Automatic Data Processing hat gestern eine positive Kursentwicklung mit einer Steigerung von +0,39% verzeichnet. In den vergangenen fünf Handelstagen belief sich das Wachstum auf insgesamt +1,23%. Dies lässt die Marktstimmung aktuell relativ optimistisch aussehen.

Bankanalysten sind im Schnitt der Meinung, dass das mittelfristige Kursziel der Aktie bei 212,65 EUR liegt. Wenn dies zutrifft, eröffnet es Anlegern ein Potenzial für eine Steigerung des Börsenkurses um +6,77%. Allerdings teilen nicht alle Analysten diese Einschätzung angesichts des positiven Trends der jüngsten Zeit.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Automatic Data Processing?

Aktuell empfehlen zwei Analysten einen starken Kauf und ein weiterer zeigt sich optimistisch und empfiehlt ebenfalls einen Kauf. Eine neutrale Bewertung haben hingegen 13 Experten abgegeben. Zwei weitere Experten raten zum Verkauf dieser Aktien und zwei halten sogar einen sofortigen Verkauf für geboten.

Insgesamt betrachtet ist also etwa jeder sechste Analyst zumindest noch optimistisch bezüglich des Unternehmens.
Als Trend-Indikator kann außerdem das Guru-Rating herangezogen werden: dieses bleibt unverändert bei einem Wert von 2.95 (Guru-Rating ALT).

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Automatic Data Processing-Analyse von 21.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Automatic Data Processing jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Automatic Data Processing Aktie

Automatic Data Processing: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...