Die Plug Power-Aktie verzeichnet weiterhin einen Abwärtstrend, ungeachtet eines temporären Anstiegs. B. Riley hat kürzlich sein Kauf-Rating bekräftigt, jedoch das Kursziel von 26 USD auf 18 USD reduziert.
Am Dienstag gab Plug Power bekannt, dass es Teil eines Konsortiums aus neun Unternehmen ist, welches von der Europäischen Kommission eine Förderung in Höhe von 21,80 Millionen Dollar für ein Offshore-Wasserstoffprojekt in der Nordsee erhalten hat.
Plug Power wird als Mitglied des Konsortiums ein 10-Megawatt-Protonen-Austauschmembran-Elektrolyseur-System entwickeln und liefern für den Standort vor dem Hafen von Ostende in Belgien.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz im kostenlosen Webinar! Erfahren Sie live über Ihre bahnbrechende Wasserstoff-Chance mit einem Potenzial von bis zu 507%! Hier können Sie sich anmelden: []. Lassen Sie sich diese großartige Chance nicht entgehen!
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?
Der Zuschuss erstreckt sich über fünf Jahre und dient zur Finanzierung der Entwurfsphasen, Ausrüstungslieferungen, Bauarbeiten sowie der Forschungs-, Entwicklungs- und Innovationsarbeit. Trotz des anhaltenden Abwärtstrends und den Herausforderungen für das Unternehmen scheint Plug Power am Markt bestehen zu können.
Investoren sollten die Aktie weiterhin genau beobachten. Sowohl das Kauf-Rating seitens B. Riley als auch die Gewährung des Zuschusses für das Offshore-Projekt könnten potentiell positive Entwicklungen für Plug Power bedeuten.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Plug Power-Analyse von 24.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Plug Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Plug Power Aktie