Die Aktie von LEG Immobilien hat in den letzten fünf Handelstagen eine eher neutrale Entwicklung erfahren, wobei der gestrige Tag mit einem Plus von 1,70% abschloss. Bankanalysten sind sich einig: Die Aktie ist aktuell unterbewertet und hat ein mittelfristiges Kursziel bei 78,74 EUR.
• LEG Immobilien legt um +1,70% zu
• Mittelfristiges Kursziel liegt bei 78,74 EUR
• Optimistisch eingestellte Analysten machen +65.22% aus
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei LEG Immobilien?
Sollten die Analysten mit ihrer Prognose recht behalten, hätten Investoren aktuell ein Potenzial von über 50%. Von insgesamt 23 befragten Experten empfehlen sieben einen Kauf der Aktie und acht stimmen für “Kauf”. Sechs Experten halten die Aktie für neutral. Ein Experte stellt sogar einen Verkauf in Aussicht – während einer sogar dazu rät sofort zu verkaufen.
Das bewährte Trend-Indikator “Guru-Rating” gibt Anlass zur Freude: Dieses wurde gegenüber dem Vorgängerwert unverändert aufgewertet und steht nun bei soliden 3.83 Punkten.
Disclaimer: Der Artikel dient lediglich der Information und stellt keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dar. Investitionen bergen Risiken – es wird empfohlen professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen bevor eine Entscheidung getroffen wird.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre LEG Immobilien-Analyse von 22.04. liefert die Antwort:
Wie wird sich LEG Immobilien jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur LEG Immobilien Aktie