Im gestrigen Handel verzeichnete die FuelCell Energy-Aktie erneut Verluste und setzte damit den seit einigen Tagen andauernden Trend fort. Zuvor konnten die Bullen der Aktie jedoch ein neues mehrmonatiges Hoch erreichen, das Anfang April verzeichnet wurde. Es besteht tendenziell die Möglichkeit einer Trendwende, obwohl der übergeordnete Abwärtstrend nach wie vor aktiv ist.
Wollen Sie von der Wasserstoff-Branche profitieren? Dann sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in unserem Gratis-Webinar! Erfahren Sie live, wie Sie Ihre 507% Chance nutzen können. Melden Sie sich hier an: [HIER KLICKEN]. Begrenzte Plätze verfügbar – verpassen Sie diese Gelegenheit nicht!
Die Einschätzung des Expertenteams von Craig-Hallum ist ebenfalls wenig ermutigend. Sie bestätigen ihre neutrale Meinung zur Aktie und senken das Kursziel nach unten. Es liegt nun bei 2,50 US-Dollar im Vergleich zu den zuvor prognostizierten 3 US-Dollar. Derzeit wird die Aktie etwa bei 2,30 US-Dollar gehandelt, was auf ein begrenztes Aufwärtspotenzial hindeutet.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei FuelCell Energy?
Dennoch gibt es Hoffnung, wenn man einen Blick auf die Prognosen für die Umsatzentwicklung wirft. Es wird erwartet, dass in den kommenden Quartalen und Jahren ein Anstieg verzeichnet wird. Diese positive Aussicht könnte den Aktienkurs langfristig unterstützen.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre FuelCell Energy-Analyse von 24.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich FuelCell Energy jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur FuelCell Energy Aktie