Die Apple-Aktie zeigt eine starke Kursentwicklung und wird von vielen Anlegern unterstützt. Die Analysten sehen nach Erreichen des mittleren Kursziels weiterhin Potenzial für die Aktie und erhöhen ihre Prognosen. BofA Securities bleibt neutral, hebt jedoch das Kursziel an: von 173 USD auf 176 USD.
Analystenoptimismus treibt Apple-Aktie
Monness, Crespi, Hardt und Deutsche Bank Securities bewerten die Apple-Aktie positiv mit einem Kauf-Rating. Dies spiegelt sich in den optimistischen Kurszielrevisionen wider: Monness, Crespi, Hardt erhöht das Ziel auf 188 USD (vorher: 174 USD) und Deutsche Bank Securities auf 180 USD (vorher:170). Allerdings gibt es rechtliche Probleme in Frankreich wegen des Vorwurfs des geplanten Verschleißes.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?
Foxconn-Expansion stärkt Apples globale Präsenz
Apples Zulieferer Foxconn plant ein Investment von über $500 Millionen in Indien und schafft damit bis zu 25.000 Arbeitsplätze in der ersten Phase. Diese Expansion ist ein wichtiger Schritt für die künftige Produktionskraft Apples weltweit.
Keywords:
Apple-Aktie-Analyse; Börse; Foxconn Expandierung
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Apple-Analyse von 16.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Apple jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Apple Aktie