Die InflaRx-Aktie könnte ein unglaubliches Potenzial bieten. Dies zeigt auch der fulminante Anstieg vom April. Die Prognosen der zuständigen Experten sind sehr wohlwollend und sehen das Kursziel zunächst bei knapp unter 10 US-Dollar. Der CEO und Gründer von InflaRx, Prof. Niels C. Riedemann, hebt hervor, dass die letzten Monate für das Unternehmen revolutionär waren. Dank der Notfallzulassung (EUA) für Gohibic (Vilobelimab) zur Behandlung von kritisch kranken COVID-19-Patienten wurde InflaRx weltweit zum Vorreiter bei der Entwicklung von Medikamenten zur Kontrolle des Komplementfaktors C5a.
Von EUA zu vollständiger Zulassung: Der Weg von Gohibic
Erst im April 2023 erhielt InflaRx die EUA für Gohibic zur Behandlung von hospitalisierten COVID-19-Patienten, die innerhalb von 48 Stunden eine invasive mechanische Beatmung oder extrakorporale Membranoxygenierung (ECMO) benötigen. Das Unternehmen arbeitet mit Hochdruck an der Produktion und erwartet bereits im dritten Quartal 2023 erste Umsätze durch den Verkauf von Gohibic.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei InflaRx?
Weitere vielversprechende Projekte in der Pipeline
Neben Gohibic arbeitet InflaRx auch an anderen Projekten. Darunter die Phase-III-Studie mit Vilobelimab zur Behandlung von Pyoderma gangrenosum, einer schweren neutrophilen Hauterkrankung. Darüber hinaus wird der kleine Molekül-C5aR-Inhibitor INF904 weiterentwickelt, der sich aktuell in der Phase-I-Testung befindet.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre InflaRx-Analyse von 24.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich InflaRx jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur InflaRx Aktie