HelloFresh ist weiterhin im Fokus von Experten. Das Analystenhaus Jefferies bestätigt die Einstufung auf “Buy” mit einem Kursziel von 35,50 Euro. Der Kochboxenversender konnte laut Sebastian Patulea eine hohe Bruttomarge erzielen, was sich positiv auf das operative Ergebnis auswirken wird. JPMorgan erhöht ebenfalls das Kursziel von 27 auf 31 Euro und behält die Einstufung “Overweight” bei. Auch hier sei man vom starken ersten Quartal des Konzerns beeindruckt.
Von den führendenden Analystenhäusern werden derzeit insgesamt 16 Einschätzungen zur HelloFresh-Aktie abgegeben: 12 Empfehlungen zum Kauf, drei “Hold”-Empfehlungen und eine “Sell”-Empfehlung sind am Markt platziert. Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 33,03 Euro pro Anteilschein. Gemessen am gestrigen Schlusskurs (23,55 Euro) ergibt sich damit ein Aufwärtspotenzial in Höhe von rund 40 Prozent.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Hellofresh-Analyse von 11.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Hellofresh jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Hellofresh Aktie