Im vergangenen Jahr erzielte Williams-Sonoma eine Rendite von 3,08 Prozent. Im Bereich Consumer Cyclical liegt die Aktie damit um -31,17 Prozent über dem Durchschnitt von 4,04 Prozent. Die jährliche mittlere Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche Specialty Retail beträgt 4,46 Prozent. Demnach scheint Williams-Sonoma momentan mit einer Überperformance von -44,81 Prozent auf diesem Gebiet zu agieren.
Was sagt der Relative Strength Index über die Williams-Sonoma Aktie aus?
Der Williams-Sonoma Aktienkurs wird durch den Relative Strength Index (RSI) als guter Indikator für überkaufte oder unterbewertete Titel bewertet. Der 7-Tage-RSI beträgt derzeit 60,69 und zeigt ein neutrales Rating. Eine Abwärtsbewegung zeigte sich in Verbindung mit dem 25-Tage-RSI (57,4), was jedoch ebenso neutral einzustufen ist. Somit ergibt sich für Williams-Sonoma eine unveränderte Bewertung auf dieser Basis.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Williams-Sonoma?
Wie steht Williams-Sonoma im Vergleich zu anderen Unternehmen auf dem Markt?
Die Williams-Sonoma-Aktie erweist sich aus fundamentalen Gesichtspunkten als unterbewertet. Eine wichtige Kennzahl zur Beurteilung eines Unternehmens ist das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV). Bei Williams-Sonoma beträgt das derzeitige KGV 7,32, während vergleichbare Fachhandelsunternehmen durchschnittlich ein KGV von 14,12 aufweisen. Infolgedessen bietet die Aktie ein hohes Potenzial für zukünftiges Wachstum und rentable Vermögensrenditen.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Williams-Sonoma-Analyse von 19.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Williams-Sonoma jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Williams-Sonoma Aktie