Defama Deutsche Fachmarkt Aktie: Keine beeindruckenden Fortschritte erwartet

Die Dividendenrendite von Defama Deutsche Fachmarkt beläuft sich gegenwärtig auf 2,32 Prozent, was einem Rückgang von 29,74 Prozent im Vergleich zum Branchendurchschnitt (Branche: Real Estate Services) entspricht, der bei 3,01 liegt. Aufgrund dieser Dividendenpolitik erhält die Aktie eine negative “Schlecht”-Bewertung seitens der Expertenredaktion.

Wie ist die Bewertung von Defama Deutsche Fachmarkt anhand des KGVs?

Das gegenwärtige Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von Defama Deutsche Fachmarkt beläuft sich auf einen Wert von 31,43. Angesichts der Branche Real Estate Services mit einem KGV von 15,48 ist die Aktie im Mittel um 50,75 Prozent höher bewertet und markiert somit eine mögliche Überbewertung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Defama Deutsche Fachmarkt?

Die Kursrendite der Aktie von Defama Deutsche Fachmarkt entspricht nicht dem Marktwert.

Im letzten Jahr verzeichnete die Defama Deutsche Fachmarkt Aktie eine Rendite von 2,32 Prozent. Von ähnlichen Wertpapieren aus dem Immobiliensektor abgehoben (Real Estate) lag sie damit um bemerkenswerte -315,52 Prozentpunkte über dem Durchschnitt von 9,64 Prozent. Im Vergleich zur mittleren jährlichen Rendite für Wertpapiere in der Branche Real Estate Services (3,01 Prozent), liegt sie immerhin noch um -29,74 Prozent darüber.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Defama Deutsche Fachmarkt-Analyse von 16.01. liefert die Antwort:

Wie wird sich Defama Deutsche Fachmarkt jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Defama Deutsche Fachmarkt Aktie

Defama Deutsche Fachmarkt: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...