Im vergangenen Jahr erzielte Abercrombie & Fitch eine renditeträchtige Aktienperformance von 6,9 Prozent. Im Vergleich zu anderen Wertpapieren des Consumer Cyclical Sektors lag das Unternehmen damit sogar um 41,16 Prozent über dem durchschnittlichen Wert von 4,06 Prozent. Die mittlere jährliche Rendite für Aktien aus der Apparel Retail-Brache beträgt üblicherweise 3,01 Prozent. Doch Abercrombie & Fitch kann mit einem deutlich höheren Wert aufwarten und liegt aktuell sogar um beachtliche 56,38 Prozent darüber.
Technische Analyse bei Abercrombie, Fitch: Was sagt sie uns?
Die aktuelle 200-Tage-Linie (GD200) der Abercrombie, Fitch-Aktie liegt bei einem Wert von 21,21. Mit einem aktuellen Kurs von 23,34 USD und einem Abstand von +10.06 Prozent wird die Aktie als “gut” eingestuft. Im Vergleich zum gleitenden Durchschnittskurs der letzten 50 Tage zeigt sich jedoch ein anderes Bild. Der GD50 beläuft sich aktuell auf 28,26 und weist somit einen negativen Unterschied von -17,4 auf – ein “schlecht”-Signal für die Abercrombie, Fitch-Aktie.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Abercrombie, Fitch?
Analystenprognose für den Kursverlauf von Abercrombie & Fitch
Die Abercrombie, Fitch-Aktie wird aktuell von Analysten als “neutral” bewertet. Innerhalb der letzten drei Monate haben 5 Experten eine neutrale Bewertung abgegeben, während es keine positiven oder negativen Bewertungen gab. Auch in jüngeren Berichten sehen die Analysten das Papier durchschnittlich neutral und das Rating blieb im letzten Monat unverändert. Basierend auf der durchschnittlichen Kursprognose von 29,60 USD (Aktienkurs von 23,34 USD), hat die Aktie ein Aufwärtspotential von 28,14 Prozent.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Abercrombie, Fitch-Analyse von 04.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Abercrombie, Fitch jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Abercrombie, Fitch Aktie