Diverse Banken und Analysehäuser setzen jüngst ihre Kursziele für die Nvidia-Aktie nach oben. BofA Securities sieht sie positiv und erhöht das Ziel von 255 auf 275 USD. Needham & Co. hebt das Ziel von 270 auf 300 USD. KGI Securities setzt es von 265 auf 291 USD und Truist Securities von 266 auf 289 USD. Deutsche Bank Securities bleibt neutral, korrigiert aber das Kursziel von 200 auf 220 USD. Damit sollte es weiter Rückenwind für die Nvidia-Aktie geben.
Neue Partnerschaft zwischen Nvidia und disguise
Inhaltsproduzenten müssen mit schnellen Änderungen, verschiedenen Versionen und bekannten Arbeitsabläufen Schritt halten. disguise, das Unternehmen hinter beeindruckenden visuellen Erlebnissen, arbeitet jetzt mit Nvidia zusammen. Die Integration der Nvidia Omniverse Plattform in das disguise-System ermöglicht Kreativen, ihre bevorzugten DCC-Tools wie Maya, Cinema 4D oder 3ds Max in einem einheitlichen Produktionsablauf zu verbinden. Das vereinfacht Änderungen, verbessert die Inhaltsproduktion und ermöglicht die Arbeit in voller Qualität.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?
Nvidia Omniverse für 3D-Pipelines und virtuelle Welten
Disguise ist eine Produktionsplattform, die die nächste Dimension visueller Erlebnisse liefert und die physische mit der virtuellen Welt verbindet. Die Kombination aus 3D-Visualisierungssoftware, Cloud-Lösungen, Hardware und Dienstleistungen ermöglicht kreativen und technischen Teams, komplexe Visionen umzusetzen. Nvidia Omniverse ist eine erweiterbare Plattform, die es Einzelpersonen und Teams ermöglicht, benutzerdefinierte 3D-Pipelines zu erstellen und groß angelegte virtuelle Welten schneller als je zuvor zu simulieren.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Nvidia-Analyse von 24.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Nvidia jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nvidia Aktie