Momentan weist Mullen Automotive ein Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 0,03 auf. Dies impliziert, dass die Börse lediglich 0,03 Euro für jeden erzielten Euro Gewinn durch Mullen Automotive bereit ist zu zahlen. Im Vergleich zur Branche ergibt dies eine Abweichung von -84.933,33 Prozent. Durchschnittlich beträgt das KGV bei Automobilherstellern aktuell 25,51.
Aktie fällt zurück: Mullen Automotive kommt ins Strudeln
Im vorausgegangenen Jahr hat die Mullen Automotive Aktie eine Nullrendite erwirtschaftet. Im Bezug auf Aktien des gleichen Sektors (Consumer Cyclical) liegt Mullen Automotive damit um -4,03 Prozentpunkte unter dem Durchschnitt von 4,03. Der durchschnittliche Jahresertrag für Wertpapiere desselben Branchenbereiches Auto Manufacturers beträgt 2,17 Prozent. Momentan übertrifft Mullen Automotive diesen Wert um -2,17 Prozentpunkte.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Mullen Automotive?
Schwächelnde Dividendenrendite bei Mullen Automotive – was steckt dahinter?
Das Verhältnis zwischen der Dividende und dem aktuellen Aktienkurs bezeichnet man als Dividendenrendite, die sich dynamisch verändert und somit täglichen Schwankungen unterliegt. Derzeit liegt die Mullen Automotive-Aktie mit einer Dividendenrendite von 0 Prozent unter dem Durchschnittswert der Branche Automobilhersteller, welcher bei 2.17 liegt. Im Vergleich dazu ergibt sich eine Differenz von -2.17 Prozent zur Mullen Automotive-Aktie.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Mullen Automotive-Analyse von 16.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Mullen Automotive jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Mullen Automotive Aktie