Analysten schätzen die Aktie von Evraz langfristig als erstklassiges Investment ein. Unter sieben Analysten wurden bisher keine negativen Bewertungen vergeben. Kurzfristig ergibt sich folgendes Bild: Innerhalb eines Monats gab es positive (“Gut”) und neutrale (“Neutral”) Bewertungen, jedoch keine negativen Einschätzungen (“Schlecht”). Im Moment überwiegt die positive Einschätzung. Das durchschnittliche Kursziel der Analysten liegt bei 0,00 USD, was einer Erwartung von -100,00 Prozent entspricht. Da der aktuelle Schlusskurs bei 1,21 Dollar liegt und die Aktie als “Gut” eingestuft wird, verspricht das Investment Potenzial.
Die Chartanalyse beurteilt den Kursverlauf von Evraz – Ein Überblick
Im Durchschnitt der letzten 200 Handelstage liegt der Schlusskurs der Evraz-Aktie bei 1,22 USD. Am letzten Handelstag wurde ein Schlusskurs von 1,21 USD verzeichnet (-0,82 Prozent Unterschied). Folglich erhält die Aktie aus charttechnischer Sicht eine “Neutral”-Bewertung. In ihrer Analyse berücksichtigen Experten oft sowohl den gleitenden Durchschnittswert über 200 Tage als auch über 50 Tage. Auch für letzteren Wert (1,21 USD) lag der letzte Schlusskurs nahe dem durchschnittlichen Niveau (-0,82 Prozent). Deshalb wird die Evraz-Aktie auch in dieser Hinsicht mit einem “Neutral”-Rating bewertet.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Evraz?
Aktienanalyse: Sind die Evraz-Aktien fundamental unterbewertet?
Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von Evraz, einem Unternehmen aus der Stahlbranche, hat momentan einen Wert von 0.51. Im Vergleich zum Durchschnittswert der Branche Steel mit einem KGV von 15.37 liegt die Evraz-Aktie erheblich darunter (ca. -2913.73 Prozent).
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Evraz-Analyse von 20.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Evraz jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Evraz Aktie