Unter den Aktien, die in der Regel die höchste Beachtung in kleineren Märkten finden, war Plug Power zuletzt besonders schwach. Das Unternehmen verlor binnen einer Woche mehr als 14 %! Damit hat Plug Power deutlich mehr abgegeben als etwa Nel Asa – mit ungefähr – 5 % – oder auch die ebenfalls unter Druck geratene Siemens Energy. Die verlor ungefähr 7 %. Das ist die Aussicht: Es sieht vor der kommenden Woche nicht besonders gut aus für Plug Power.
Der Trend bei Plug Power
Es gibt keine Nachrichten aus den und für die USA. Daher ist der Trend besonders wichtig. Plug Power ist demnach aktuell im Abwärtsmodus – die Aktie hat zum Beispiel den GD200 um -63 % verfehlt. Analysten mit Kurszielen von weit über 100 % sind aktuell noch immer sehr zuversichtlich. Tatsächlich aber sind alle Trend-Indikatoren klar nach unten gestellt!
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Plug Power-Analyse von 26.12. liefert die Antwort:
Wie wird sich Plug Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Plug Power Aktie