FREYR Battery ist am Dienstag wieder abwärts gerutscht. Die Stimmung liegt darnieder. Der Titel hat aktuell zwar immer mal wieder Tage, an denen es nach oben geht. Tendenziell jedoch fehlen auch aktuell nur noch 20 Cent, um erneut das Allzeittief zu markieren. Dies wäre ein Beleg dafür, wie enttäuscht die Börsen derzeit sind.
FREYR Battery: Das war zu sehen
Das war schon längere Zeit zu sehen. Der Kurs verliert spätestens seit dem Frühjahr sukzessive. Der Konzern kann keinen Umsatz erwirtschaften, der auch nur annähernd eine Rückkehr in die Gewinnzone bedeuten könnte. Die Nettoergebnisse im laufenden Jahr werden bei ca. -85 Millionen Dollar erwartet. Auch im kommenden Jahr sieht es ähnlich aus: Dann sind sogar -203 Millionen Dollar Verlust möglich.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei FREYR Battery?
Die Börsen haben die Konsequenz gezogen. Kursziele von über 300 %, die Analysten teils zugeschrieben werden, sind so nicht gültig.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre FREYR Battery-Analyse von 08.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich FREYR Battery jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur FREYR Battery Aktie