FREYR Battery beendete jetzt den Handelstag mit einem gigantischen Minus. Die Aktie verlor gleich -10,4 %. Das ist nichts Ganzes und nichts Halbes, lässt sich vernehmen. Der Titel hat damit den Unterstützungsbereich von 1,50 Euro schon wieder nach unten durchbrochen. Die Notierungen sind auf dem Weg dazu, genau das zu tun, was sich schon am Ende der vergangenen Woche andeutete. Es geht um alles.
FREYR: Keine Stimmung mehr
Das Papier war infolge der Zahlen nach unten durchgerauscht. In zwei Tagen ging es erst um -37 % und dann um -27,9 % abwärts. Die Notierungen dürften sich aus dieser Sicht – weil es um die Bewertung von Quartalszahlen ging, die im Grunde gar nicht enttäuschten – zu Recht wieder erholt haben. Denn am Montag ging es um 17 % aufwärts. Mit dem Abschlag von mehr als -10 % am Dienstag wird klar: Die Börsen schicken die Aktie in ein Spiel, das spekulativ ist. Hier regiert nur die Stimmung. Es geht in Richtung von 1 Euro und damit in Richtung einer Penny-Stock-Bewertung. Analysten sprechen indes von einem Kursziel in Höhe von gut 410 %!
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei FREYR Battery?
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre FREYR Battery-Analyse von 23.12. liefert die Antwort:
Wie wird sich FREYR Battery jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur FREYR Battery Aktie