Die Aktie von Gerresheimer verzeichnete gestern eine positive Kursentwicklung von +0,88%. Insgesamt zeigt sich jedoch über die vergangene Woche hinweg ein leichter Rückgang um -0,39%. Dennoch sind Bankanalysten davon überzeugt, dass das wahre Potenzial der Aktie noch nicht ausgeschöpft ist.
Aktuell liegt das mittelfristige Kursziel für Gerresheimer bei 128,52 EUR. Dies entspricht einem Aufwärtspotenzial von +24,90%, sollten die Analysten recht behalten. Allerdings teilen nicht alle Experten diese Einschätzung aufgrund des neutralen Trends der jüngsten Kursentwicklung.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Gerresheimer?
Dennoch bewerten 15 der insgesamt 17 befragten Analysten die Aktie positiv. Sechs Experten empfehlen den Kauf der Aktien und neun weitere stufen sie als “Kauf” ein. Zwei weitere Analysten empfehlen aktuell eine Positionierung mit “Halten”. Das Guru-Rating wurde nun auf 4,24 angehoben und bestärkt damit die optimistische Stimmung unter den Marktexperten.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Gerresheimer-Analyse von 02.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Gerresheimer jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Gerresheimer Aktie