Knorr-Bremse: Kurspotenzial von +22,28% – Aktie unterbewertet?

Die gestrige Kursentwicklung der Knorr-Bremse-Aktie am Finanzmarkt betrug +2,87%. In den letzten fünf Handelstagen konnte ein positiver Trend von insgesamt +3,13% verzeichnet werden. Die Stimmung ist dementsprechend optimistisch.

Laut Analysten hat die Aktie jedoch noch mehr Potenzial zu bieten. Das mittelfristige Kursziel liegt bei 69,36 EUR und damit um +22,28% über dem aktuellen Kurs. Allerdings sind nicht alle Experten dieser Einschätzung gefolgt.

5 Analysten sehen in der Aktie einen starken Kauf und 7 bewerten sie als Kauf. Weitere 9 haben eine neutrale Meinung und empfehlen “halten”. Nur noch 2 Analysten würden zum Verkauf raten.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Knorr-Bremse?

Das Guru-Rating bleibt mit einem Wert von 3,65 unverändert positiv für Knorr-Bremse.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Knorr-Bremse-Aktie hat das Potenzial weiter zu steigen und ist laut Bankanalysten unterbewertet. Allerdings sollten Anleger auch auf abweichende Meinungen achten und ihre Entscheidungen sorgfältig treffen.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Knorr-Bremse-Analyse von 15.01. liefert die Antwort:

Wie wird sich Knorr-Bremse jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Knorr-Bremse Aktie

Knorr-Bremse: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...