Grenke: Aktie wird von Analysten unterschätzt – Kursziel bei 34,68 EUR

Die Grenke-Aktie ist derzeit laut Expertenmeinung unterbewertet und hat ein großes Potenzial. Das mittelfristige Kursziel beträgt 34,68 EUR.

• Grenke stieg am 10.10.2023 um +1,23%
• Mittelfristiges Kursziel liegt bei 34,68 EUR
• Guru-Rating steigt auf 4,00 nach zuvor 4,00

In den vergangenen fünf Handelstagen konnte die Grenke-Aktie einen Anstieg um insgesamt +1,73% verzeichnen. Gestern stieg sie sogar um weitere +1,23%. Die aktuelle Marktlage scheint relativ optimistisch zu sein.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Grenke?

Das mittelfristige Kursziel für die Aktie von Grenke beläuft sich auf 34,68 EUR. Sollten die Bankanalysten Recht behalten und das Ziel erreicht werden können Investoren mit einem Gewinnpotenzial von +68,35% rechnen. Allerdings teilen nicht alle Experten diese Ansicht nach dem positiven Trend der letzten Zeit.

Aktuell sprechen sich zwei Analysten für einen starken Kauf aus und fünf weitere empfehlen zumindest den Kauf der Aktien ohne dabei euphorisch zu wirken.
Zwei andere haben eine neutrale Einschätzung abgegeben.

Somit sind immerhin noch rund ~78% aller Befragten optimistisch gestimmt über das Potenzial des Unternehmens in Zukunft.
Unterstützend dazu gibt es auch beim bewährten “Guru-Rating” positive Signale: Es wurde nun auf vier Punkte erhöht, nachdem es zuvor ebenfalls bei vier Punkten lag.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Grenke-Analyse von 19.11. liefert die Antwort:

Wie wird sich Grenke jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Grenke Aktie

Grenke: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...