Fresenius SE wird derzeit von Analysten unterbewertet und hat das Potenzial, um 30,30% auf ein Kursziel von 36,21 EUR zu steigen.
• Fresenius SE verzeichnete am 09.10.2023 eine negative Kursentwicklung von -1,00%
• Das mittelfristige Kursziel liegt bei 36,21 EUR
• Das Guru-Rating bleibt stabil auf einem Wert von 3,96
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Fresenius SE?
Am Vortag hatte Fresenius SE einen Rückgang im Finanzmarkt mit einer negativen Entwicklung von -1,00%. Über die vergangenen fünf Handelstage hinweg beträgt die Summe des Ergebnisses für eine vollständige Handelswoche nunmehr -1,66%. Dies lässt darauf schließen,dass der Markt aktuell pessimistisch eingestellt ist.
Nicht wenige Bankanalysten hatten wohl diese Entwicklung erwartet – denn insgesamt ist die Stimmung ziemlich eindeutig.
Das mittelfristige Kursziel für Fresenius SE beläuft sich gegenwärtig auf 36,21 EUR. Im Durchschnitt sind Experten davon überzeugt,dass die Aktie Investoren somit potentiell um +30.30 % ansteigt.Sollte dieser Trend weitergehen,können jedoch nicht alle Analysteneine optimistische Einschätzung teilen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Fresenius SE?
Momentan empfehlen sieben Analystendie Aktie als starkes Kaufsignal.Währenddessensind weitere zehn Analys-ten positiv gestimmtund plädieren ebenfalls zum Kauf.Weitere acht Fachleute bleiben neutral und halten die Aktie.
Der Anteil der Analysten, die optimistisch in Bezug auf Fresenius SE sind,beträgt insgesamt +68,00%.
Zusätzlich zu dieser positiven Einschätzung gibt es den bewährten Trend-Indikator “Guru-Rating”, welcher wieder bei einem Wert von 3.96 liegt.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Fresenius SE-Analyse von 19.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Fresenius SE jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Fresenius SE Aktie