In den letzten Wochen konnte die Aktie eine positive Entwicklung verzeichnen und hat sich um +2,22% verbessert. Die Charttechnik deutet darauf hin, dass es kurzfristig eine Unterstützung gibt, was für potenzielle Anleger positiv sein könnte.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Quartalsbilanz von Oneok mit Spannung erwartet wird. Analysten prognostizieren einen deutlichen Umsatz- und Gewinnanstieg im Vergleich zum Vorquartal. Auf Jahressicht wird ebenfalls ein Wachstum erwartet. Die Aktie konnte in den letzten 30 Tagen bereits zulegen und Analysten sehen weiteres Potenzial für steigende Kurse.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Oneok?
Anmerkung: Dieser Artikel dient ausschließlich als Informationsquelle und stellt keine Anlageempfehlung dar. Alle hier genannten Zahlen dienen nur zur Veranschaulichung und können nicht garantiert werden. Investitionen unterliegen Risiken, insbesondere im Wertpapierhandel.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Oneok-Analyse von 15.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Oneok jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Oneok Aktie